SIE ÜBER UNS:

Nachfolgend einige Stimmen von denjenigen Menschen, für die wir dieses Projekt machen:
 
"Tolle Musiker, die vor Spielfreude nur so gesprüht haben, eine absolut gelungene Auswahl der Stücke, die von einer launigen Moderation perfekt in Szene gesetzt wurden, ein „Stargast“ Norbert Nagel, der vollkommen ohne Starallüren sein brillantes Können zeigte – alles Zutaten für einen außergewöhnlichen Abend. Dazu hat die Technik es geschafft, die Musiker und die Musik „in das rechte Licht“ zu setzen und selbst in dem akustischen Schuhkarton des Markgrafensaals einen ausgewogenen Sound zu produzieren. Man darf nur hoffen, dass dieses Projekt eine Fortsetzung findet." (B. J.)
 
"Etwas ganz Großes für Herz und Seele. Ganz wunderbare Musik!" (P. L.)
 
"Eines der schönsten Konzerte, das wir bisher besucht haben und das waren schon sehr viele!" (R. B.)
 
"Ich wusste gar nicht, dass Klarinette so toll klingen kann!" (R. B.)
 
"Das war spitze!" (S. H.)
 
"Eine Wahnsinnsband mit sensationellen Musikern!" (A. S.)
 
"Wir fühlten uns in unsere Jugend zurückversetzt. Es war ganz große Bühne!" (H. S.)


"Was für ein schöner, vergnüglicher Abend mit einem Augenzwinkern." (J. M.)
 
"Mir fehlen die Worte... es war einfach sensationell" (J. Z.)
 
"Ein absolut gelungene Mischung und musikalische Zeitreise" (K. V.)
 
"Wunderbare Easy Stimmung rübergebracht. Leicht, elegant, wie in alten Bigband-Zeiten." (E. F.)
 
"Vielen Dank für einen tollen Abend mit wunderbarer Musik." (A. W.)
 
"Tolle Show, super Musik, schönes Ambiente ... kurzum Mega!" (T. R.)
 
"Ein wundervoller Abend mit wundervoll, hochwertiger Musik." (C. G.)
 
"Wir gratulieren zu einem Superkonzert!" (G. A.)
 
"Das war absolute Spitzenklasse!" (E. A.)
 
"Ein wunderbare Band: Die Musik, der Bandleader, der so souverän, informativ und unterhaltsam durch den Abend geführt hat, das Publikum, das so begeistert war." (W. H.)
 
"Es war vom Feinsten!" (A. D.)
 
"Es war ein wunderschöner Abend." (I. N.)
 
"Wahnsinnig beeindruckend gespielt." (S. Z.)
 
"Die Begeisterung aller Interpreten war förmlich zu spüren. Das war teilweise so ansteckend, dass man gar nicht still und unbeweglich auf seinem Stuhl sitzen bleiben konnte." (J. G.)
 
"Wir fühlten uns von Anfang an wohl und zurückversetzt in die 'gute alte' Zeit und es macht Lust, sich mit dieser Musik wieder etwas mehr zu beschäftigen." (U. L.)
 
"Lang anhaltender donnernder Applaus, Bravo-Rufe und Standing Ovations!" (B. J.)


DIE PRESSE ÜBER UNS:

Auszüge aus einer Konzertkritik in den Neumarkter Nachrichten:

 

 

 "ELMO brachte den Reitstadel zum Swingen."

 

"Die Musiker begeisterten mit Perfektion bis ins Detail."

 

"Die Begeisterung der Zuschauer steigerte sich zu Standing Ovations."

 

Auszüge aus einer Konzertkritik in den Nürnberger Nachrichten: 

einer Konzertkritik in den Nürnberger Nachrichten:

 

 "ELMO ist eine verblüffend gute Cover-Band des Easy Listening."

 

 

 "Nahe an den Originalen"

 

 

 "ELMO brachte den Reitstadel zum Swingen."

 

 

 "Mit ebenso virtuosen wie leidenschaftlichen Solo-Einlagen forderte Norbert Nagel das Orchester heraus und riss das Publikum am Ende zu Begeisterungsstürmen hin."